Die fruchtigen, feinsüßen Liköre werden ebenso aus den eigen angebauten und geernteten Früchten gewonnen. Sie spiegeln den Charakter der frischen Frucht wieder. So wird schon einmal die Verkostung eines Kirschlikörs eine kleine Reise in den Sommer. Konzentrate, Halbfertigprodukte, Aroma- oder Farbstoffe finden bei uns in der Herstellung keinen Einsatz.
kirschlikoer_2015
Kirschlikör:

Dieser wunderschöne dunkelrote Kirschlikör erinnert mit seiner tiefen Farbe an warme Sommernächte. Er überrascht seinen Genießer mit  außergewöhnlich fruchtiger Süße, feiner Säure und einer aromatisch duftenden Kirsch Note.

Die geöffnete Flasche sollte binnen einem halben Jahr verbraucht sein, um das volle Aroma zu genießen.

Silbermedaille 2016

Alkoholgehalt: 24% vol
Inhalt: 500 ml oder 200 ml

gruenenuss_2015
Grüne Nuss:

Ein Ansatztlikör aus Früchten der noch grünen Walnuss, dezent verfeinert mit echter Bourbon Vanille.
Eine leichte unaufdringlich herbe Aromatik- angenehm bitter, fruchtig und voller komplexität !

Silbermedaille 2020

Genießer Tip: Probieren Sie unsere Liköre doch mal auf Vanilleeis – ein Erlebniss der besonderen Art

Alkoholgehalt: 30% vol
Inhalt: 500 ml oder 200 ml

 

FEINER KAPPLER