GIN TASTING – IM JAMELS CORNER

Gin Tasting 09.04.2016 – hat mir Spaß gemacht allen die Welt des Gins und deren Vielfalt näher zu bringen und nette Leute mit Interesse kennengelernt zu haben !!! Danke an alle die da waren. Immer wieder gerne!

BERLIN – ICH KOMME

23. und 24. April 2016 In der Heeresbäckerei findet an zwei Tagen das Craft Spirit Festival DESTILLE BERLIN statt. Es gibt über 500 hochkarätige Spirituosen-Spezialitäten von 50 internationalen Ausstellern zu entdecken. Darunter sind auch meine Produkte am Start, ich hoffe es gefällt den Leuten. Erzeuger und ihre Produkte entsprechen mit ihrer hohen handwerklichen und inhaltlichen Qualität, der Verwendung natürlicher Zutaten mit regionalem Bezug sowie ihren kleinen Strukturen den Slow-Food-Kriterien. Damit […]

SLOWFOOD MESSE 2016 STUTTGART

Tolle Messe mit tollen Angeboten und interessanten Menschen. Hier wurde mein WITCH HILL verkostet! Megga!

LAMETTA – EIN TOLLER ERFOLG

Die Messe war ein toller Erfolg für mich. Der Ansturm auf meine Produkte war riesig. Nach zwei Messentagen war mein GIN ausverkauft!

LAMETTA KARLSRUHE – VORBEREITUNGEN

Hier ein paar Eindrücke vom Aufbau!